Ich plane gerade das neue Jahresprogramm. In 2024 darfst du dich auf Kräuterspaziergänge im Taunus und schöne Kurse und Workshops rund um Wildkräuter und Zeichnen und Aquarellieren freuen.

Vieles wird in einem schönen Raum in Selters-Münster statt finden. Natürlich bin ich auch weiterhin in Hessens Schulen und Kitas unterwegs! Darauf freue ich mich sehr!

Kräuter-Spaziergang

Tauche mit mir tief in die Welt der Pflanzen und ihre Botschaften ein und lerne sie für deine Hausapotheke und DIY Naturkosmetik zu nutzen!

Alle Kräuterspaziergänge finden rund um Selters-Münster statt.

Aktuelle Online-Angebote:

Mit einer Einführung in das Nature Journaling und das Aquarellieren lassen wir uns ganz und gar in unser Skizzenbuch sinken. Ich gebe dir einen schönen Einstieg ins Zeichnen und alle Tipps und Tricks aus meiner Naturtagebuch Erfahrung!
 
Gemütlich von Zuhause aus, ganz in deinem eigenen Tempo! Anfänger herzlich Willkommen!
 
Ausgleich: 39 €
 

Der Natur so nah -
Entdecke mit mir die Pflanzenwelt direkt vor deiner Haustür!

Am einfachsten nähern wir uns der heimischen Pflanzenwelt, indem wir mit ihr in Verbindung gehen – und zwar mit unseren Händen.

Lass uns richtig nah ran gehen, staunen, schmecken, lernen, gemeinsam etwas Leckeres oder Heilsames zubereiten, und dabei das Gefühl zurück erlangen in der Natur um uns herum Zuhause zu sein!

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam nach Draußen zu gehen! In kleinen Gruppen ziehen wir los rund um das schöne Münster im Taunus und lassen uns ganz tief von unserer heimische Pflanzenwelt verzaubern.

Je nach Jahreszeit biete ich verschiedene naturnahe Aktivitäten an!

Gibt es noch Fragen zu den Workshops oder möchtest du vielleicht einen Workshop für eine ganze Gruppe nur unter euch buchen? Melde dich gerne einfach hier über das Kontaktformular bei mir!