Logo without tagline (12)

Jeder Schritt und jeder Pinselstrich eine Liebeserklärung an unsere Erde

Meine Liebe zur Natur, den Tieren und der Erde allgemein, ist schon seit meiner Kindheit ganz stark ausgeprägt. Draußen fand ich immer Zuflucht und die Sicherheit, nach der ich mich als Kind sehr gesehnt habe. 

Als Erwachsene durfte ich diese Rückverbindung zur Natur schrittweise erst wiederfinden und dann vertiefen. Nach einer Krebserkrankung Anfang 20 mit einigen physischen und psychischen Folgeerkrankungen musste ich einen Weg zurück zu mir und meiner Gesundheit finden. 

Was ich Draußen fand, war und ist ein Schatz. 

Heute bin ich ausgebildete Kräuterpädagogin und tief eingebettet in unsere heimische Natur mit ihren Jahreszeiten. Besonders glücklich macht es mich, wenn ich mich  mit den Pflanzen mit meinen Händen verbinde. Über das Verarbeiten und Herstellen von Ölen und Salben hin zum Malen der Natur und ihren sichtbaren und unsichtbaren Wesen. Dabei erfasse ich die Seele der Pflanzen und auch der Tiere und lasse sie durch meine Bilder sprechen. 

Meine sensible und feine Art Energien zu erspüren lässt mich in meinem Beruf als Grafikdesignerin ganz individuelle und seelenvolle Web- und Printgestaltung für genauso feinfühlige Menschen zaubern!

Ich bin Mama von zwei wundervollen Töchtern und lebe mit meinem Mann in einem Haus am Waldrand.

All meine Freude die daraus entsteht gebe ich gerne in all meinen Angeboten weiter!

Ich freue mich auf dich!

Deine Anke