Erlebe die Heilsamkeit von kreativem Erschaffen
in Verbundenheit mit der Natur –

für Groß und Klein!

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur

die allergrößten

Wunder.

Carl Linné

Hi, ich heiße dich Willkommen.

Ich bin Anke. Als zertifizierte Kräuterpädagogin und Naturmentorin führe ich Menschen zurück in ihr naturverbundenes Selbst. Mithilfe der Pflanzenwelt, dem Herstellen eigener Naturkosmetik & verschiedenen Naturverbindungs-Büchern und Spielen, helfe ich dir, deine eigenen Wurzeln zurück in die Erde wachsen zu lassen, um von dort aus gestärkt durchs Leben zu gehen!

Nach einer schweren Erkrankung Anfang 20, fand ich selbst den Weg zurück in die Natur und in das kreative Erschaffen durch Malen und Schreiben. Aus dieser Liebe heraus entstanden meine Naturverbindungs-Angebote. Alle Produkte sind von mir illustriert und es ist mir eine Freude sie dir an die Hand zu geben! Lasse dich und vielleicht auch die Kinder die du begleitest, die kleinen und großen Wunder der Natur entdecken und so verwurzelt und naturverbunden durchs Leben gehen!

Als zweifach-Mama lebe und wirke ich im schönen Selters-Münster und gebe hier auch Kräuterspaziergänge und weitere Kurse.

DIY Naturkostmetik in gemütlicher Runde selbst machen. 

Im Raum Limburg-Weilburg.

ca. 25 € pro Person